Der Model Blog

PoseBook – 1000 Posing-Ideen für Dein nächstes Fotoshooting

Ich habe vor ca. 8 Jahren das PoseBook auf eigene Faust veröffentlicht. Das Konzept hat mittlerweile die Welt erobert und die aktuellste Version „Posen!“ wird bis jetzt in 3 Sprachen und über 10 Ländern vertrieben. Rückblickend ist das ziemlich verrückt. Das PoseBook deshalb vom Markt zu nehmen, kommt aber überhaupt nicht infrage. Du kannst Dir jetzt mein erstes Buch kostenlos als eBook herunterladen.


Von einfachen und außergewöhnlichen Posen aus den Bereichen, Fashion, High Fashion, Beauty, Nude bis hin zu Teilakt und Anweisungen mit Taschen, Jacken, Hüten, Schmuck, deckt das PoseBook ein umfassendes Repertoire an Model Posen ab. Darüber hinaus gibt es ein gesondertes Kapitel zum Thema Beinstellungen im Fotoshooting. Aufgrund erhöhter Nachfrage wurde ebenfalls ein kleines Kapitel für Männer Posen integriert.

Diese Bereiche deckt das PoseBook auf 180 Seiten ab:

  • Fashion Posen für Frauen
  • Fashion Posen für Männer
  • Dessous Posen für Frauen

Gerade für Fotografen ist das PoseBook eine willkommene Hilfestellung, da die Tipps im PoseBook Fotografen dabei helfen, sicherer in der Modelführung zu werden. Die Fotos im PoseBook erleichtern die Kommunikation zwischen Model und Fotografen und machen somit das PoseBook zum perfekten Allround-Ratgeber für Amateur- sowie Profi-Models, Fotografen und alle, die sich mit der Materie beschäftigen wollen. Neben inspirierenden Eindrücken für das nächste Fotoshooting, hilft das PoseBook dabei, sich ein grundlegendes Verständnis für das gekonnte Bewegen vor der Kamera anzueignen, um somit sicher vor und hinter der Kamera stehen zu können.


Hinweis: Du möchtest das PoseBook auf Deiner Webseite oder Deinem Blog zum download anbieten? Ich stelle es Dir kostenlos zur Verfügung. Hier erfährst Du mehr.




[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
Tagged in:, , ,