Cookie Consent by Privacy Policies

Premium Service

Unsere Grafiker gestalten für dich!

Premium Sedkarte

Sedcard vom Designer

Mit unserem Premium-Service kannst du deine Sedkarten ganz einfach von unseren erfahrenen Grafikern erstellen lassen. Wir gehen individuell auf deine Wünsche ein, gestalten sie genau so, wie du sie dir vorstellst und gewährleisten eine hohe Design- und Druckqualität. Sende uns dazu einfach die Bilder zu, die du am liebsten auf deiner Sedkarte möchtest. Du bevorzugst eine spezielle Farbe oder möchtest besondere Bilder hervorheben? Kein Problem. Wir designen nach deinen Wünschen und schicken dir innerhalb von 24h drei Design-Vorschläge zu. Aus diesen drei Vorlagen als Basis gestaltest du dann gemeinsam mit unserem Grafiker deine perfekte Karte. Erst, wenn du vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis bist, senden wir sie dir im PDF- und JPG-Format zu und sie geht in den Druck.

Jetzt bestellen

So funktioniert es

Im ersten Schritt sendest du uns deine Bilder zu. Auch deine Ideen und Wünsche zur Schriftart und Schriftfarbe kannst du uns bereits jetzt mitteilen. Falls unser Grafiker Rückfragen hat oder noch etwas benötigt, meldet er sich zeitnah bei dir.

Im zweiten Schritt gestalten wir drei individuelle Designs, die deine Wünsche berücksichtigen. Nachdem du die Entwürfe angeschaut hast, nehmen wir Verbesserungen vor und entwickeln die Sedkarte solange in Absprache mit dir weiter, bis du vollkommen zufrieden bist.

Sobald du uns die Freigabe gibst, geht deine Sedcard in der gewünschten Auflage in den Druck. Nach ca. fünf Werktagen ist sie dann bei dir – natürlich in gewohnt hoher Druckqualität und genauso, wie du dir deine Model Sedcard vorgestellt hast.

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unserem Premium Service? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular oder unseren Live Chat

Ich habe genaue Vorstellungen. Setzt der Grafiker auch spezielle Kundenwünsche um?

Ja. Unser Grafiker orientiert sich bei der Gestaltung an deinen Vorgaben. Wenn du schon eine Vorlage hast, nutzt er diese als Inspiration. Eine zweite oder dritte Korrekturschleife ist dabei kein Problem. Selbstverständlich integrieren wir auch QR Codes, Logos von Firmen, Sponsoring Logos und andere Grafiken als auch Bilder auf dein Karte.

Was kostet der Premium-Service?

Die Kosten für den Premium Service belaufen sich auf 89€ zuzüglich der Druckkosten und der Mehrwertsteuer. Der genaue Betrag berechnet sich durch die Höhe der Druckkosten. Wir teilen dir den konkreten Preis mit, nachdem du deine Anfrage gestellt hast. Nach der Lieferung erhältst du eine Rechnung über den fälligen Betrag.

In welchem Format wird die Sedcard gedruckt?

Deine Sedkarte erhältst du in der Normgröße DIN A5. Beim Premium-Service sind auch andere Formate wie z.B.: Klappkarten möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Zeit bis zur Lieferung ist davon abhängig, wie aufwändig wir deine Sedkarte gestalten sollen und wie viele Korrekturen notwendig sind. Sobald du sie dann für den Druck freigegeben hast, erhältst du deine Sedcard normalerweise innerhalb von fünf Werktagen.

Ich benötige telefonische Beratung.

Gerne. Unser Team meldet sich nach deiner Anfrage auf Wunsch bei dir und beantwortet all' deine Fragen.

Bekomme ich meine Sedcard auch als Datei?

Ja, du erhältst deine Karte im PDF- und JPG-Format sowie einen Link, mit dem du die Sedcard direkt an Kunden und Modelagenturen weitersenden kannst. Außerdem erhältst du deine Sedkarte ausgedruckt in einer erstklassigen Qualität.